Neu bei uns: Veganes Thai Curry!

Probieren Sie unser neues veganes Thai-Curry im Café! Mit frischen Zutaten und einer perfekten Balance aus Gewürzen und Aromen ist dieses Curry ein wahrer Genuss. Erfahren Sie mehr über die Zubereitung und die verwendeten Zutaten in unserem neuesten Blog-Beitrag.

5/6/20231 min read

veganes thai curry
veganes thai curry

Liebst du auch die exotischen Aromen der thailändischen Küche? Dann haben wir eine großartige Neuigkeit für dich! Ab sofort bieten wir bei uns im Café ein köstliches veganes Thai Curry an, das dich auf eine Geschmacksreise in den fernen Osten entführen wird.

Unser Thai Curry besteht aus frischem Gemüse, das von lokalen Erzeugern bezogen wird, sowie einer authentischen Gewürzmischung, die aus Koriander, Kurkuma, Ingwer und vielen anderen exotischen Zutaten besteht. Wir verwenden auch Kokosmilch anstelle von Sahne, um das Curry cremig und vegan zu halten.

Das Ergebnis ist ein köstliches und nahrhaftes Gericht, das sowohl sättigend als auch gesund ist. Unser veganes Thai Curry ist die perfekte Wahl für alle, die auf der Suche nach einer pflanzlichen und glutenfreien Mahlzeit sind.

Und das Beste daran? Du kannst das vegane Thai Curry bei uns im Café genießen oder es auch mit nach Hause nehmen und dort genießen. Probier es aus und lass dich von den Aromen der thailändischen Küche verzaubern!

Komm einfach bei uns im Café vorbei und lass dich von unserem veganen Thai Curry begeistern. Wir freuen uns darauf, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!